Mittwoch, 8. August 2012

Ich wünsche mir von Buttinette


Buttinette veranstaltet ein ganz tolles Gewinnspiel. Man kann sich aus dem gesamten Sortiment fünf Artikel bis zu einem Gesamtwert von 70 Euro aussuchen.
Und mit ganz viel Glück erfüllt Buttinette dir deine Wünsche.

Hier ist meine Wunschliste:
Das Buch " Design am Bein " "

damit ich den Wunsch meiner Tochter nach Stulpen erfüllen kann.

WollButt Sockenpaket " Messina" "


damit ich gleich loslegen kann

Das Buch " Gut verstaut" "


vielleicht bekomme ich damit Ordnung in meinen Kleinkram ;-)))

Und natürlich die schönen Stoffpakete, weil Stöffchen streicheln die Seele beruhigt.
Am besten gefallen mir die Patchwork und Quiltpakete
" rosa und taupe" "

und
" Landhaus" "


So jetzt heißt es feste Daumen drücken und vielleicht ist die Glücksfee mir ja hold.

Kommentare:

Mela hat gesagt…

Viel Glück wünsch ich dir, dass sich deine Träumchen erfüllen und einen schönen Abend.

LG Mela

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

Ich drücke dir die Daumen, hast dir ja tolle Sachen ausgesucht! (Und bei dir sind sogar die Bilder zu sehen, das hat bei mir nicht geklappt;O()

LG Sabine

Neplonbaeren hat gesagt…

Drücke Dir die Daumen, das es klappt und Du dann bald anfangen kannst. LG Claudia