Dienstag, 21. August 2012

Neue Farbergebnisse

Und noch 3 Strängchen Sockenwolle sind fertig geworden.






Hab was von Solarfärbung gelesen, hört sich auch interessant an. Also mal schnell große Gurkengläser kaufen gehen und an die Meute hier verfüttern.
Dann schauen wo ich Färbepflanzen herbekomme, denn das möchte ich gerne noch ausprobieren, solange die Sonne noch so schön scheint.

Kommentare:

herta hat gesagt…

wow, so schöne Farben....in gespannt was daraus gestrickt wird.

noch eine schöne Woche

LG Herta

Mela hat gesagt…

Super schön sind sie geworden.

Ja ich habe das mit der Solarfärbung auch schon gesehen, super Sache, geh mal Gläser sammeln, Family her Gurken essen *grins* Mama was gibt es heute Gutes, na Gurken natürlich ;o))

Viel Spaß beim Ausprobieren, die Färben ja wirklich mit allem was ihnen unterkommt.

LG Mela