Samstag, 15. September 2012

Solarfärbung- die Ergebnisse

Endlich kann ich euch die Ergebnisse meiner Solarfärbung zeigen. Es waren 3 harte Wochen des Wartens und ich musste mich echt zusammen reißen, um nicht die Gläser zu öffnen. Im nächsten Jahr fange ich früher an, denn es macht echt Spaß und die Ergebnisse können sich wirklich sehen lassen.
Ich hatte noch 2 neue Gläser angesetzt, aber da das Wetter hier nicht mehr so schön war, habe ich die Gläser noch in den Backofen gepackt.





Kommentare:

herta hat gesagt…

Hallo Pitti,
das sind ja schöne Farben geworden bin gespannt was du daraus stricken wirst.

Wünsch dir noch einen schönen Sonntag.

LG Herta

Mela hat gesagt…

He cool,

das geht total gut wie man sehen kann.... schöne Farben, nächstes Jahr werde ich das auch mal probieren, weil solange brauch ich sicher mit Gurken essen *hihi*

LG Mela

Ulrike hat gesagt…

Ich finde das so spannend.....und so tolle Farben sind dabei entstanden.

Eine schöne Woche
Ulrike

AbraKassSandra hat gesagt…

tolle Färbungen hast du da gemacht ;-) Dein Glas 3 mit den Braun-tönen gefällt mir am Besten.
LG Sandra