Montag, 29. Oktober 2012

Meine Schatzkiste

Am Wochenende waren wir mal wieder ausgiebig bummeln ....eigentlich wollten wir nuuuuur bummeln und schon mal sondieren , was der Weihnachtsmann so bringen kann...soll.
Aber dann habe ich dieses Schmuckstück gesehen und kam nicht dran vorbei.



ZuHause wurde sie dann auch direkt mit Sockenwolle gefüttert.......man geht da was rein.


BOAH..... 60 Stränge hat sie verschluckt und ist gerade mal zur Hälfte voll.......das heißt .......Wollshopping........und das Beste.... ab in die Kiste und "Keiner" kriegt es mit, der meint man hätte doch erstmal genug.

Und damit die Nadeln auch immer alle schön beisammen bleiben, gab es noch diese niedliche Babykiste.








Kommentare:

AbraKassSandra hat gesagt…

das sind ja mal 2 Schmuckstücke an Kisten ;-)
LG Sandra

Steinchen hat gesagt…

Solche Kisten liebe ich auch *kicher*. Und ich hab nicht nur eine davon ;-))
Viel Spaß beim "Wolle bunkern".
Knuddelsüße Montagsgrüße vom Steinchen

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

Schöne Schatztruhen hast du da! Und soo praktisch, wenn darin alles verschwindet, was der Göga nicht gleich sehen soll! ;O)

LG Sabine