Samstag, 8. Dezember 2012

Ding...Doooong

Ja wer ist denn da an der Tür.......der Postmann.....mmmmhhhhhh habe doch gar nichts bestellt....von wem ist denn dieses Päckchen........schnell auf den Adressaufkleber gucken........ein Üüüüüü ...von der lieben "Peri".
Schnell das Messer gezückt und diese wunderschönen Schätze befreit.



Ein handgefärbter Strang Sockenwolle mit dem Namen Pegasus....mal sehen ob die Wolle auch so schnell über die Nadeln fliegen kann, einmal Sockenwolle von Hot Socks , leckeres Hüftgold und drei Bärenstöffchen. Die sind bestimmt als Anstoss gedacht, mal wieder ein Bärchen zu nähen.....lol.

Liebe Peri.....lass dich mal für diese gelungene Überraschung gaaaaaanz feste Drücken, weiss gar nicht womit ich die verdient habe. Ich habe mich auf jeden Fall sehr darüber gefreut.
Ich bin dann mal Schätze streicheln.

1 Kommentar:

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

Das ist ja eine schöne Überraschung!

LG Sabine