Donnerstag, 13. Dezember 2012

Murmellinchen

Die Häkelnadel glüht und diese süße Prinzessinen-Murmel ist von der Nadel gehüpft.
Die Anleitung dafür findet ihr
"Hier"
Auch diese Anleitung von Mala-Designs ist super ausführlich beschrieben und echt leicht nachzuhäkeln.
Aber jetzt sollte ich mal wieder an meiner Granny-Decke weitermachen....sonst ist der Winter um.



Kommentare:

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

Das ist ja auch ne Süße!

LG Sabine

babobaer / Barbara hat gesagt…

Ohhhh, wie süüüss ist das denn? Herrlich, wunderschön, mal was ganz anderes, tolllllll!!!

Schöne Grüße, Barbara

Mala Designs hat gesagt…

deine murmelino ist wunderschön geworden!!! ganz große Klasse, habe mich sehr gefreut

dir ganz liebe grüße und noch eine wunderschöne vorweihnachtszeit

herta hat gesagt…

ach ist das ein süßes Murmelino geworden.

liebe Grüße
Herta

Neplonbaeren hat gesagt…

Voll süüüüss geworden. Spitze. Gefällt mir richtig gut. => Aussage meiner Tochter. Das kann nicht jeder. Will auch lol.
Also kommt gut an Dein gehäkeltes. Wie weit ist denn Deine Decke?

LG Claudia

Stefie hat gesagt…

oh mei was ist die süß, meine granny ruht auch zur zeit, bin gespannt wie deine aussieht.
lg stefie