Freitag, 27. Januar 2012

Handytaschen

ein paar Handytaschen habe ich noch genäht, alle passend für das Samsung S2.

Leider sind schon alle wech, aber es wurde noch eine in Querformat und mit Gürtellaschen gewünscht.
Alsoooooo.....wieder ran an die NähMa.

Mittwoch, 25. Januar 2012

Resteverwertung

Diese Tasche ist noch aus dem schwarzen Rest enstanden. Auch mit Siebdruck verschönert.

Und die Nähmaschine rattert weiter.

Montag, 23. Januar 2012

Lesekissen....die Zweite

Und die Nähmaschine rattert weiter. Diesmal ist ein neues Lesekissen enstanden.


Ein paar Reste von dem schwarzen Stöffchen habe ich noch, mal sehen was ich daraus noch machen werde.

Freitag, 20. Januar 2012

das ganze geht auch .....

......in Schwarz.


Und bei diesem Kissen habe ich mir die Schablone selber geschnitten , die Schatten an den Buckstaben mit einem Pinsel gemalt und die Schnörkel mit Stempel aufgedruckt.

Montag, 16. Januar 2012

Neue Kissenhüllen

Ich habe mich mal in neue Kissenhüllen versucht ;-). Sie sind aus Leinen genäht und diese zwei sind mit Schablonen für Siebdruck bedruckt.


Die anderen zwei mit Folien-Schablonen .


Die Kissen sind 40x40cm groß und werden, wie man sieht , reichlich genutzt.