Mittwoch, 30. Mai 2012

Deko - Traumland

Nachdem sich die Renovierungsarbeiten in der Küche so langsam dem Ende zu Neigen, am Samstag kommt nur noch ein Polsterer und macht die Eckbank neu.....Ok... so ein zwei Kleinigkeiten müssen noch gemacht werden,aber das hat uns heute nicht aufgehalten ein wenig Deko und Krimskram zu shoppen.
Habe euch mal ein paar Bilder aus dem Laden mitgebracht.


















WOW....in dem Geschäft kann man Stunden lang stöbern und verloren gehen. Und damit "Mann" sich nicht langweilt oder wenn "Mann" ein Päuschen braucht, haben die sogar eine Kaffeebar im Laden....echt genial.

Montag, 28. Mai 2012

?????????

komisch......auf einmal waren alle Bilder wech. Hab schon gesucht aber nichts gefunden, wie man das "Reparieren" kann . Leider habe ich nicht mehr alle Bilder am Compi und auch nicht die Zeit alles wieder neu hochzuladen, also lasse ich es so und warte das die schwaren Dreiecke mit neuen Post's in's Nirwana verschwinden.
Es sei denn einer von euch hat noch eine Idee zum Wiederherstellen.
Wir sind hier am renovieren , deshalb war es auch sooo lange still hier, aber ich hoffe ich habe bald wieder etwas mehr Zeit.
So ... ein Sperrmüllfund zeige ich euch noch schnell, dann ist die Pause rum und ich geh wieder Tapeten schneiden.