Mittwoch, 30. Januar 2013

Eulen-Handschuhe

Gestern sind meine Handschuhe fertig geworden...... ja nee is klar ,das wir heute 14 °Grad hatten.....naja der nächste Winter kommt bestimmt und jetzt freuen wir uns auf den Frühling und die Sonne.

Kommentare:

herta hat gesagt…

schön sind sie geworden deine Eulen, du hast recht der Winter kommt schneller als man denkt zurück.

LG Herta

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

Tja, meine Liebe, da mußt du jetzt durch und deine tollen Handschuhe halt bei 14° anziehen! ;O)

LG Sabine