Donnerstag, 28. Februar 2013

Nanu-Nana....was haben wir denn da

Beim bummeln durch Krefeld entdeckt.
Diese wunderschönen Notizbücher im " Antik-Look" und da ich schon mega-lange kein Blog-Candy mehr gemacht habe, habe ich das " Magic Spells Notizbuch doppelt gekauft.
Und ihr habt jetzt die Chance es zu gewinnen.

Und das solltet ihr machen :

1. Bitte das Candy in eurer Sidebar verlinken, dafür einfach das Candy-Bildchen mopsen.



2. Einen Kommentar hinterlassen und ab in das Lostöpfchen hüpfen.


Kommentarschluss ist Donnerstag der 28.02.2013 um Mitternacht.
Auslosen werde ich dann so schnell wie möglich.

Und nun....viel Glück.....ich drück euch die Daumen.

PS......der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen ;-))

Für neue Post bitte runter scrollen

Kommentare:

herta hat gesagt…

wow, ich bin die Erste im Lostopf!
Vielleicht habe ich auch Glück.
Ich hab dich auch auf meiner Seite verlinkt.

Liebe Grüße
Herta

Silke von Villa Ratatouille Bären hat gesagt…

Oh was für ein schönes Candy... da mach ich doch gerne mit...

udn nun hüpfe ich ins Lostöpfchen...

Werde dich sofort auf meinem Blog verlinken : )

Conni hat gesagt…

Ein tolles Candy! Da hüpf ich doch gleich mit ins Lostöpfchen.
Liebe Grüße Conni

maribaeren hat gesagt…

So nun probiere ich es noch einmal. ;-)um ins Lostöpfchen zu hüpfen, denn ich finde Blogcandys immer toll
Lg Mari

Gitti ~ BriPaBären hat gesagt…

Da hüpfe ich doch auch gerne mal mit ins Lostöpfchen. Verlinken werde ich das Bildchen auch gleich!
Liebe Grüße
Gitti

Tine hat gesagt…

Na da mache ich doch auch sehr gerne mit und hüpfe mit Schwung in den Lostopf. Das Bild nehme ich mit und werde es gleich bei mir einbauen.

Liebe Grüße
Tine

Biggibaeren hat gesagt…

Oh wie schön, da mache ich doch auch mit und hüpfe in den Lostopf.
Verlinken werde ich auch gleich.

LG
Biggi

babobaer / Barbara hat gesagt…

Guten Morgen, naa nu...ähhh... na du!!
Da bin ich aber froh, dass mein Sohnemann heute Morgen Winterdienst hat und ich dadurch schon wach bin, einen Kaffee trinke und durch die Blogs stöbere.

Liebe Grüße und schönes Wochenende,
Barbara

seifentier hat gesagt…

hallo Pitti,

da will ich doch auch gleich zu den anderen ins Lostöpfchen hüpfen und verlinkt hab ich dich auch schon, ist doch klar:-)

Grüßle von Ines

Birgit/Schlossbaerchen hat gesagt…

So ein feines Candy.
dann hopsele ich mal zu den anderen ins Lostöpfchen.

schönen Nachmittag
Knuddels Birgit

Marion.einzig.art.ich hat gesagt…

Gerne beteilige ich mich an deiner Verlosung..

LG Marion

Basti-Bären hat gesagt…

Ich möchte auch mitmachen.
Liebe Grüße Iris