Montag, 8. April 2013

Neue E-Book Hülle

Sodale....die Osterferien sind nun auch um und hier geht wieder alles seinen gewohnten Gang.
Wenn der Zwerg Glück hat bekommt er am Donnerstag seinen Gips vom Arm ab und ich bin dann, von den diversen " Handlanger-Arbeiten " befreit.
Ein wenig nähen konnte ich aber trotzdem und so ist diese neue E-Bock Hülle für meinen Reader entstanden.



Es hat mal wieder Spass gemacht an der NähMa zu sitzen.




Kommentare:

Mela hat gesagt…

Hallo Pitti,

boah ist die schön geworden, gefällt mir total gut deine neue Hülle für deinen E-Book-Reader.

Hoffe für dich der Gips kommt ab, dass du bald wieder beide Hände für dich hast ;o))

LG Mela

Teddysuse hat gesagt…

Hallo Pitti,

Die Hülle sieht einfach zauberhaft aus. Genau nach meinem Geschmack.

Liebe Grüße Susanne

Teddysuse hat gesagt…

Achso, auf meinem Blog gibt es eine Verlosung. Würde mich freuen wenn du mit in das Lostöpfchen hüpfst.

Liebe Grüße Susanne

Stefie hat gesagt…

eine schöne hülle da macht das lesen noch mehr spaß
lg stefie