Montag, 15. April 2013

"Spitzen"....Werkelei

Am Wochenende habe ich mal in meinen Spitzen und Wollkisten gekramt .......
ein paar Röschen gehäkelt.......
die weissen Perlchen rausgesucht.......
Leinenstoff geschnitten und genäht.......
und in meiner Rusty Tin Dose gewühlt.
Heraus gekommen sind diese zwei Shabby Chic Kränze.
Beide sind im Durchschnitt ca. 28 cm groß und haben etliche Meter Spitze verschluckt.



Die Zwei werden in meinen Trödelmarkt wandern und wer einen oder auch alle Beide haben möchte, kann sich per Mail bei mir melden.
Man wird sich schon einig :-)))
Mail-Addi findet ihr im Profil.

Kommentare:

Mela hat gesagt…

Hallo Pitti,

deine Kränze sind schön geworden, die Arbeit hat sich gelohnt ;o)))

Ich wünsch dir noch eine schöne Woche

LG Mela

Teddysuse hat gesagt…

Hallo Pitti,
erst einmal drück ich dir die Daumen bei meiner Verlosung.
Die Kränze könnten glatt von mir sein -lach- ich liebe auch solche Arbeiten. Sie sind wunderschön geworden, Kompliment ♥ Mit soviel Liebe gemacht ♥

Liebe Grüße Susanne