Freitag, 24. Mai 2013

Drachenfeuer

Da das Wetter ja alles andere als toll ist, habe ich mir ein "Drachenfeuer" auf die Nadeln gezaubert.
Und wenn das Wetter weiter so schlecht bleibt, wird das Tuch schnell wachsen.


Für alle die das Tuch auch gerne stricken wollen, gibt es hier die Anleitung

Kommentare:

Ulrike hat gesagt…

Schöne Farben hast du für dein Drachenfeuer ausgewählt. Der Name ist Pflicht, nicht war.

Liebe Grüße
Ulrike

Mela hat gesagt…

Hallo Pitti,

da hast du aber eine schöne Farbe für dein Drachentuch gewählt, sieht echt toll aus. Viel Spaß beim Weiterstricken, das Wetter ist ja danach und ein schönes Wochenende

LG Mela

Sonja's Kreativkoffer hat gesagt…

Ja ja das Drachenfeuer...lächel...der Virus hat mich auch erwischt....

Schönes Wochenende und viel Spaß beim stricken...

Liebe GRüße Sonja

Gitti ~ BriPaBären hat gesagt…

Das ist ja ein wunderschönes Tuch, die Farben sind ein Träumchen!!
Liebe Grüße
Gitti

Legosammlung hat gesagt…

Hallo Pitti,
das sieht ja super aus, ich denke das er jetzt fertig ist :-) so etwas habe ich schon lange gesucht, wie komme ich an eine Anleitung.

Liebe Grüße