Sonntag, 5. Mai 2013

Eigentlich

Nachdem wir heute morgen legger gefrühstückt haben, sind wir los zum Stoffmarkt und jetzt kommt das "EIGENTLICH" .....tja ...

eigentlich wollten wir nur über den Markt bummeln...
das schöne Wetter ausnutzen.

eigentlich hat man ja noch mehr als genug Stöffchen...
auch wenn man nie den richtigen findet, wenn man was anfängt.

eigentlich sollten die erst mal alle verarbeitet werden ...
manche liegen ja schon eine geraume Zeit hier rum.

eigentlich wollte ich erst die ToDo - Liste abarbeiten ...
manche Projekte warten schon ziemlich lange auf der Liste.

Tja und wie das so ist wenn man sich eigentlich was vornimmt, es laufen einen so schöne Dinge über den Weg, da kann man einfach nicht nein sagen.

Aber jetzt werden wir erst mal ein legger Käffchen trinken und ein Stück Erdbeerkuchen essen,



uns dann den Hund schnappen und eine Runde spazieren gehen , möchte noch ein paar Löwenzahnblüten sammeln und dann meine Beute wegräumen.
Fotos von meiner Beute zeige ich morgen.

Kommentare:

Mela hat gesagt…

Juhuuu Pitti,

eigentlich geht es mir gleich wie dir..... denn eigentlich sollte ich auch mal an meiner To Do Liste arbeiten, aber ich habe immer was Neues im Kopf....

Ich wünsch dir einen schönen Sonntag

LG Mela

Gitti ~ BriPaBären hat gesagt…

Hmmm sieht ja sooo lecker aus! Erdbeerkuchen ist ja sowieso das Allerbeste! Zu den anderen Dingen kommst du immer noch!
LG Gitti