Donnerstag, 9. Mai 2013

Feiertags

Heute sind wir mit den Fahrrädern zum Trödelmarkt aufgebrochen, Bilder davon erspare ich euch lieber....lol.
Neee hab die Cam vergessen.
War aber ganz schön , mal wieder über den Trödi zu schlendern , obwohl es immer mehr Stände mit Neuwaren gibt.
Außer einem Eis haben wir nichts gekauft. Danach sind wir noch mit den Hund ein wenig gefahren und haben ein paar Birken - Blätter gepflückt.



Diesmal war unsere Ausbeute 460 g Blätter, obwohl von der Menge her, hätten wir gedacht es wäre mehr Gewicht.
Da sieht man doch mal wie man sich täuschen kann .
Aber das Glas wurde trotzdem schön voll.


Kommentare:

Conni hat gesagt…

Bin gespannt, wie die Wolle sich verfärbt.
So einen Flohmarktbummel mache ich auch immer gern. Neuware-gibt es leider oft....
Liebe Grüße Conni

Mela hat gesagt…

Hallo Pitti,

bei dir vermehren sich nach jedem Spaziergang die Gläser, bin schon gespannt wie es dann aussieht, sollte ja ein schönes Gelb ergeben - mal gucken.

Ich wünsch dir noch einen schönen Abend

LG Mela