Dienstag, 25. Juni 2013

Alle meine...

...neee nicht Entchen.....sondern alle meine Gläser.
Auf Wunsch hier mal alle Gläser die zur Zeit in der Sonne stehen....



wenn sie denn mal da ist....und damit das bisschen Sonne und das bisschen Wärme auch optimal genutzt werden und damit die Gläser bei Regen nicht nass werden......hat mein Schatz mir ein "Gläser-Gewächshaus" gebaut.


Hat auch noch den Vorteil....das niemand an die Gläser geht und sie schüttelt .
Und noch ein kleiner Hinweis ....damit niemand die Gläser mopst.

Kommentare:

Ulrike hat gesagt…

Das ist aber lieb von deinem Schatz. Die Gläser sehen vielversprechend aus. Bin schon gespannt auf das Ergebnis. Du zeigst es doch?

Liebe Grüße
Ulrike

Mela hat gesagt…

Danke ;o))))

Hallo Pitti,

das sieht ja super aus, und das Glashaus für deine Gläser, na das kann sich mal sehen lassen, dass ist echt lieb von deinem Schatz, dass er dir hilft deine Gläser zu bewachen ;O))

Sozusagen, warten jetzt 9 Gläser darauf, dass sie in der Sonne reifen ;o))))

Ich wünsch dir noch einen schönen Abend

LG Mela

Gitti ~ BriPaBären hat gesagt…

Das sieht ja witzig aus! Ich bnin gespannt wie die Ergebnisse werden!
Liebe Grüße
Gitti

strick-blume hat gesagt…

Das ist ja genial, ja Ideen muss man haben, suuuper!
LG
Ariane