Samstag, 29. Juni 2013

Die Mäuse sind los

Schaut mal was hier Süßes aus Österreich gelandet ist.
Ich hatte mit Ariane ein Tausch gemacht.....Mäuse gegen Sockenwolle.

Und hier sind meine Wollmäuse:


Super toll gearbeitet und viel größer als ich gedacht habe.
Eine Maus darf jetzt immer die Wolle von aktuellen Projekt in ihren "Bauch" halten und die anderen 2 Mäuse, wandern in die Kiste für den Schul-Weihnachts-Basar.
Der immer zu Gunsten der Schule veranstaltet wird. Mit dem Erlös werden alle möglichen Sachen für die Schule angeschafft.
Wie z.B. Computer, Material für den Werkunterricht oder was so gerade gebraucht wird.
Und ein niedliches Nadelmäppchen reiste auch noch mit.

Kommentare:

Mela hat gesagt…

Hallo Pitti,

das ist aber eine nette Idee mit den Mäuschen, soll sie dir immer brav die Wollknäuel retten vor dem davonlaufen ;o))

Ich wünsch dir noch ein schönes Wochenende

LG Mela

strick-blume hat gesagt…

Danke Pitti, dass du meine Mäuschen so schön vorstellst. Ich habe aber auch traumhafte Sockenwollknäuelchen und Strängelchen von dir zurück bekommen, danke nochmals.
LG
Ariane