Donnerstag, 13. Juni 2013

Drachenfeuer fertig

Gestern konnte ich mein Drachenfeuer ab nadeln ....Jetzt muss er nur noch baden und dann gespannt werden.


Und aus meinen Vorräten habe ich direkt Wolle für ein neues Projekt rausgesucht. Aus gut abgehangenen Knäulen soll der Dreambird entstehen.
Mal sehen ob ich den hinbekomme. Die Anleitung scheint schwerer als das Drachenfeuer zu seien....aber ich werde mich da schon durch wurschtel......hoffe ich zumindest.

Kommentare:

Mela hat gesagt…

Hallo Pitti,

dein Drachenfeuer ist wunderschön geworden, eine tolle Farbkombi, sieht total schön aus.

Wie ich sehe hast du ja schon wieder was neues entdeckt für deine Nadeln ;o))

LG Mela

Gitti ~ BriPaBären hat gesagt…

Hallo Pitti, das ist ja ein schönes Teil. Die Farbe ist auch superschön!
Das gefällt mir richtig gut.
Liebe Grüße
Gitti