Sonntag, 2. Juni 2013

Gefunden bei Xenos und auf der Pferdeweide

Gott sei dank war es heute mal richtig schön.....die Sonne lachte vom Himmel und bei angenehmen 18 °Grad machte es auch mal wieder richtig Spaß eine große Runde mit dem Hund zu drehen. War viel besser als mit dem ganzen Regen.



Leider hat so ein Schmutzfink , da wieder seinen Müll entsorgt. Es ist echt eine Schande , was manche Leute da so treiben.



Ganz faul waren wir auch nicht, sondern haben eine ganz Menge Holunderblüten gesammelt.



Und als Belohnung gab es ein lecker Eis , aus der neuen Eisdiele.



Und diese schönen Sachen haben wir bei Xenos in Krefeld gefunden.




So....wir werden noch ein paar Tage mit Töchterchen genießen , bevor sie wieder nach Frankfurt muss .
Und euch wünsche ich einen tollen Start in die neue Woche , mit ganz viel Sonnenschein und guter Laune.

1 Kommentar:

Mela hat gesagt…

Hallo Pitti,

bei uns schüttet es ohne Unterbrechung, super, dass ihr ein wenig Sonne hattet.

Tolle Sachen gibts da zu entdecken, das Telefon mit der Uhr ist ja ein Hingucker.

Ich wünsch dir auch einen guten Start in die neue Woche

LG Mela