Montag, 24. Juni 2013

Und noch....

.....ein Glas darf raus zum Sonnen baden.

Gefüllt mit Rhabarberblätter-Zwiebelschalen und Oleasaat.

Kommentare:

Mela hat gesagt…

Hallo Pitti,

klingt ja lecker, wieviele Gläser stehen im Moment bei dir rum ??? Kannste mal ein Bild von deiner ganzen Färbeflotte machen ;o)))

LG Mela

strick-blume hat gesagt…

Hallo Pitti,
bin gerade auf deinem Blog spazieren gegangen, soooooo viel schöne und interessante Sachen sind da zu sehen, wenn es dir recht ist verlink ich dich auf meinen blog. Sehr interessant die Solarfärbung und ich habe sogar viele Rhabarberblätter und auch eine Birke im Garten. Muss es wirklich auch einmal versuchen.
Alles Liebe
Ariane (strick-blume.blogspot.co.at)
schreib dir auch gleich ein mail!

Conni hat gesagt…

"Schichtsalat" im Glas ;o). Bin gespannt, wie die Färbung wird....
Bei uns ist aber gar keine Sonne....
Liebe Grüße Conni