Donnerstag, 18. Juli 2013

9 plus 1 macht .......genau 10

Heute durfte das 10.Glas ab zum Sonnenbaden.
Gefüllt mit Salbei und Efeu, mal sehen wie die Kombi wird.



Zum Wochenende werde ich wohl mal Anfangen die ersten Gläser zu schlachten, bin schon gespannt wie ein Flitzebogen.

Edit: scheint wohl wilder Wein zu sein. Bin nochmal zur Pflüg Stelle gefahren und habe folgendes Bild gemacht:


unten Efeu .....oben wilder Wein ....und ich habe mich noch gewundert, seit wann beim Efeu so schöne rote Triebe dran sind.
Aber hätt ja ne neue Sorte sein können.
Danke an Heike für die Info.

Kommentare:

die Zicke hat gesagt…

*Klugscheiß*... das ist kein Efeu, das ist Wilder Wein.

LG Heike

Mela hat gesagt…

Hallo Pitti,

herzeigen, herzeigen, wenn du deine Gläser schlachtest ich hoffe der Geruch schlachtet nicht dich ;o)))))

Bin gespannt was beim Salbei und Efeu rauskommt.

LG Mela

strick-blume hat gesagt…

Sehr interessant!!!
LG
Ariane