Freitag, 26. Juli 2013

ich kann's nicht lassen

Ich kann es einfach im Moment nicht lassen....kaum ist ein Glas leer....schon möchte ich eine neue Kombi ausprobieren und solange das Wetter noch mitspielt.....spricht doch eigentlich nichts dagegen.....oder doch...naja vielleicht die Frage.... wann ich das alles verstricken soll......oder lege ich in Riester-Wolle an......für schlechte Zeiten.
Naja...mal schauen ...jetzt zeige ich euch erst mal die neue Kombi:

Zwiebel, Dahlien, Orleansaat, Sandelholz und laut Nachbar Ringelblumen:


Und schwuppdiwupp.....ist es schon im Glas:


Vielleicht sollte mir jemand die Gläser weg nehmen.

Kommentare:

Mela hat gesagt…

Hallo Pitti,

ich habe jetzt auch mein erstes Glas und den ersten Strang nur weiß ich noch nicht was ich dazu reingeben soll..... ich glaube das hat echtes Suchtpotential, aber es kommt ja dann wieder ein langer Winter da kannst du dann stricken was das Zeug hält ;o)))

LG Mela

Silke von Villa Ratatouille Bären hat gesagt…

Hihi das sieht irgendwie aus wie Mixed Pickels : ) bin mal gespannt was da für ein Frabwunder rauskommt...

strick-blume hat gesagt…

Oh, sieht das gut aus! Und nein, Gläser wegnehmen, so etwas tun wir doch nicht,hi,hi. Dann füll mal schön weiter.
LG
Ariane