Donnerstag, 25. Juli 2013

Meine Geburtstags-Geschenke

Möchte euch nur kurz meine Geburtstags-Geschenke zeigen.
Unter dem Motto....ich habe alles ....ich brauche nichts....habe ich dieses Jahr alles kleine Gadgets bekommen ....die ich immer mal haben wollte....aber ohne "Die" es trotzdem geht.

Von meinen Arbeitskollegen habe ich die Orchidee bekommen und von meiner Tochter die Nagellacke für meine Sammlung und dann hat sie mich noch mit der selbst gehäkelten Hello Kitty überrascht. Hat sich das "Häkel" mit You Tube selbst beigebracht.


Von meinem Schatz neue Deko für das neue Schlafzimmer, wenn es dann mal fertig ist:


Und jetzt kommt es ......ein Minibügeleisen, eine Haspel und ein Wollwickler. Alles Sachen die ich gerne mal haben wollte, aber ohne die es auch so geht.


Dann hat meine Family noch für eine neue Mikrowelle zusammengelegt, so eine mit Grill und Herd und allem Schnick und Schnack.
Und zu guter Letzt....habe ich von meiner T-Maus und vom Bodo einen Shopping Gutschein bekommen.

Und lecker Essen waren wir auch noch...ihr seht also.....ich hatte gestern einen ganz tollen Tag.

Kommentare:

Mela hat gesagt…

Hallo Pitti,

alles Gute zu deinem Geburtstag.

Tolle Sachen hast du bekommen, der Wollwickler und die Haspel wirst du nicht mehr hergeben wollen, wenn du sie erst mal ausprobiert hast ;o))

Ich wünsch dir noch einen schönen Tag

LG Mela

strick-blume hat gesagt…

Wow Pitti, da ist es dir ja richtig gut gegangen!
Einmal groß "umarm" noch nachträglich!
Sommerliche Grüße
Ariane