Samstag, 24. August 2013

Hilfe !!!

Welches Hühnchen wurde denn hier gerupft.


Wie ihr euch sicher denken könnt wurde ich mal wieder gekämmt. Also wenn ihr mich fragt....Fellpflege wird ziemlich überbewertet....viel besser ist es doch zu spielen....na bin ich schön genug


Jetzt macht schon....werfe den Ball....na... na los jetzt...ich kann es kaum erwarten.


Boah....wo ist denn der Ball...ich habe doch gesehen das er hier gelandet ist...


na toll jetzt sieht es auch noch nach Regen aus....alles wird dunkel ...jetzt aber schnell den Ball holen und ab nach Hause.


ich chillexe jetzt mal ein wenig bis bald
euer Pepper

Kommentare:

strick-blume hat gesagt…

Unsere Easy und Jolly lassen Pepper schön grüßen !!!

Lg Ariane

Mela hat gesagt…

Hallo Pepper,

wir werden auch jeden Tag gerupft *hihi* aber dafür geht jetzt das Kraulen wieder besser, wenn man schön durchs Fellchen kommt.

LG Mela