Donnerstag, 5. September 2013

Granny- Überlegungen

Eine kleine Musterprobe für Lindas Granny Decke. Sie hat sich Rosen auf weißen Grund gewünscht.
Die Rosen sollen in Rosatönen, Lilatönen , Blau und Grün-Türkistönen gehäkelt werden.
Jetzt überlege ich ob ich die Rosen jeweils in 3 zb. Rosatönen mache oder die Rosen einfarbig in den Tönen.
Mhhhhh.........was meint ihr.
Das Muster soll es sein und mir graut es schon vor den ganzen Fäden vernähen.



Über Anregungen und Vorschläge würde ich mich sehr freuen.

Kommentare:

strick-blume hat gesagt…

Das ist eher eine Frage der Zeit und Lust die du hast.
Die Rosen in drei Tönen würde sicher überdrüberdupidu aussehen, aber das sind bei jedem Granny noch einmal 4 Fäden mehr zum Vernähen "schwitz".
Ich wünsch dir viel Freude und viel Motivation bei dem schönen Stück.
Alles Liebe
Ariane (die auch gerade mit einer Blumendecke angefangen hat -- mit vielen Fäden zum Vernähen)

Mela hat gesagt…

Hallo Pitti,

ein schöner Granny, also ich würde der Faulheit wegen, die Rosen jeweils einfärbig machen oder schauen ob ich ein meliertes Garn in den Farben bekomme, wegen der Fäden vernäherei ;o))))

Bin gespannt wie du dich entscheidest.

LG Mela