Mittwoch, 11. September 2013

Halloween im Knüllermarkt

Im Knüllermarkt in Duisburg ist es zur Zeit schaurig schön, wie gut das wir am Tag da waren.
Nachts möchte ich im Moment da nicht eingeschlossen werden.
Gekauft habe ich noch nichts, erst mal sehen bei wem dieses Jahr die Halloween Party steigt und wie viel Platz wir zum dekorieren haben.
Also jetzt erst mal nur ein paar Fotos vom dem was es so alles gibt.


Wie immer ein Besuch wert.

Edit meint: Ich sollte noch sagen dass das Deko Paradies 3000qm groß ist.

Kommentare:

Gitti ~ BriPaBären hat gesagt…

Das ist ja irre!!! In dieser Menge hab ich sowas noch nicht gesehen. Dann wünsche ich dir demnächst einen guten Einkauf und bitte Fotos zeigen was du so nach Hause schleppst.
Liebe Grüße
Gitti

Silke Magin hat gesagt…

Wie genial ist es da denn : ) sehr schön dekoriert und tolle Sachen, da konntest du dich mit dem kaufen zusammenreisen ?

AbraKassSandra hat gesagt…

uiii schaurig schön ;-) und was für eine riesige Auswahl.
LG Sandra

strick-blume hat gesagt…

WOW, dort kann man ja einen Tag verbringen "lach"
LG
Ariane