Mittwoch, 18. September 2013

Ice Yarns

Immer wieder habe ich im I-Net gelesen, das viele von euch mit Ice Yarns stricken. Einem Garn das aus der Türkei kommt, die Preise da sind echt klasse und so habe ich mal eine Bestellung ausprobiert.

Hier meine Garne:


Die Qualität ist wirklich gut und mit dem Regenbogen - Garn habe ich schon angefangen. Es lässt sich super gut verstricken und soll mal ein Schal für meine Tochter werden.

Alle die da mal schauen wollen hier ist der Link.
"Ice Yarns...hier klicken"

Kommentare:

Mela hat gesagt…

Hallo Pitti,

viel Spaß beim Verstricken ;o))

LG Mela

nikiniki hat gesagt…

Hallo Pitti.
Du bekommst ICE YARNS.WOLLE.auch in Deutschland. In verschiedenen Qualitäten und auch sehr günstig. Habe dort auch schon bestellt, ging sehr schnell und ohne Propleme. Falls Interesse besteht, hier kurz Antworten. Habe nämlich keinen Blog. Dann suche ich Dir die Anschrift raus.
Dein Blog gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüße von Maren.

Pitti hat gesagt…

Hallo Maren
Adresse wäre nett, kann man ja mal vergleichen.
Bussi Pitti

nikiniki hat gesagt…

Hallo Pitti.
Sehr gerne. Das ist " Wollfarm Dawanda" .
Sabine hat auch noch andere Wolle.

Wuensche Dir viel Spaß beim stöbern.

Liebe Grüße von Maren.