Freitag, 27. September 2013

Nadelkissen

Vor einiger Zeit habe ich mir ein paar Nadelkissen-Kits von Lorna Bateman Embroidery bestellt.
Leider habe ich nicht die Zeit alle selber zu machen und noch länger sollen sie hier nicht rumliegen...ist echt zu Schade dafür....deshalb möchte ich 2 davon abgeben.
Bei Lorna kosten sie ungefähr 36,- Euro...je nachdem wie der Dollar-Kurs steht....ich möchte gerne 25,- Euro pro Kit haben...plus Versandkosten.
Im dem Kit ist wirklich alles vorhanden, was man braucht...sogar die Nadeln.
Die Anleitung ist auf englisch.
Ich habe es einmal mit rosa Seidenbändern und einmal mit lila Seidenbändern.






Wen ihr Interesse habt, meldet euch bei mir, meine Mail-Addi findet ihr im Profil

Edit: die Farbe Lila ist weg

1 Kommentar:

WiSabi Kreativ hat gesagt…

Wow sind schön , hast eine Mail von mir :)
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
Liebe Grüße Sabine