Montag, 7. Oktober 2013

Golderner Oktober

Bei uns macht der Oktober im Moment seinem Namen richtig Ehre. Strahlendblauer Himmel, angenehme 20°Grad und ein laues Lüftchen.
Das schönste Wetter um mal nachzuschauen was auf den Feldern hier so rund um den Niederrhein los ist.
Auf unserer liebsten Tour, das ist die an der Beek , hat der Bauer nochmal die Wiesen gemäht und schon schöne Heu-Räder aufgestellt.


Aber die Wiesen sind noch richtig schön grün und das Gas wächst noch richtig gut.
Aber schaut euch mal diesem Himmel an.







Mal sehen wo wir morgen eine Stippvisite machen.
Ich hoffe ihr habt auch so tolles Wetter und seid gut in die neue Woche gekommen.




Kommentare:

nikiniki hat gesagt…

Hallo Pitti.
Wunderschöne Bilder sind das und dein Hund ist ja süß.
Wir hatten heute auch so ein Traumwetter.

Liebe Grüße von Maren

Gitti ~ BriPaBären hat gesagt…

Mönchengladbach vermeldet auch Traumwetterchen!!
Tolle Fotos!!
Liebe Grüße
Gitti

strick-blume hat gesagt…

Schönen goldenen Oktober habt ihr. Wir ab heute auch, hoffe ich
sonnige Herbstgrüße
Ariane

Mela hat gesagt…

Hallo Pitti,

tolle Bilder, bei uns ist ein Tag goldener Oktober, ein Tag ich weiß nicht vielleicht Regentag im April nur kälter ;o)))

Ich wünsch dir noch eine schöne Woche

LG Mela