Mittwoch, 9. Oktober 2013

Rapunzel

Heute möchte ich euch meinen Rapunzel Schal zeigen.
Er geistert ja schon einige Zeit durch Facebook und dem Internet.
Total Anfänger-und-Fernsehtauglich, dabei aber schön effektvoll.


Wer ihn auch nachstricken möchte, findet die Anleitung bei YouTube, einfach da mal nach Rapunzel suchen.
Und da ich wieder ein paar Nadeln frei habe, suche ich mir jetzt auch was Neues ;-)

Kommentare:

strick-blume hat gesagt…

Lieb gemacht mit Zöpfchen und Knopf!
Viel Spaß beim nächsten Stück wünscht
Ariane

Mela hat gesagt…

Hallo Pitti,

sieht toll aus, danke für den Tipp, falls mir mal langweilig ist gehe ich mal nach Rapunzel suchen ;o))

Ich wünsch dir einen schönen Tag

LG Mela

AbraKassSandra hat gesagt…

Wunderschön - gefällt mir super dein Rapunzel-Schal ;-) steht auch schon auf meiner ToDo-Liste!
LG Sandra

Gitti ~ BriPaBären hat gesagt…

Der sieht ja wirklich gut aus, habe ich bisher noch nie gesehen.
Liebe Grüße
Gitti

nikiniki hat gesagt…

Ein wunderschöner Schal Pitti.
Tolle Farben.

LG Maren

Blogger hat gesagt…

Ever wanted to get free Google+ Circles?
Did you know you can get them AUTOMATICALLY AND ABSOLUTELY FOR FREE by registering on Like 4 Like?