Donnerstag, 28. November 2013

Neue Beute

Is ja nicht so als wenn man nichts mehr hätte , aber irgendwie vermehrt sich die Wolle viel schneller als das man sie verstricken kann. Aber ich weiß ja, das es nicht nur mir so geht und das ich mit dem "Problem" nicht allein auf der Welt bin.
Aber jetzt habe ich mir erst mal Wolle-Kauf-Verbot erteilt.....doch... doch ganz ehrlich ....ich versuche es....versprochen ;-)

Alsoooo....hier erstmal die letzten Neuzugänge:

Zu sehen sind einmal das Halloween Special" Hexen Tanz" und "Cottage " von 100 Farbspiele und das Loop Set von Mrs. Postcard " Schief gewickelt"
Hach....ich freue mich auf's anstricken.

Kommentare:

seifentier hat gesagt…

hallo Pitti,

dieeee sehn mal klasse aus:-) Und ich bin gespannt, wie sie angestrickt aussehen...
An toller Wolle komm ich auch immer ganz schlecht vorbei...

Ganz liebes Grüßle von Ines

Conni hat gesagt…

Tool! Ich finde es immer so spannend, wie die Farben dann so im Gestrick verlaufen....
Weißt du schon, was es wird?

Liebe Grüße Conni

nikiniki hat gesagt…

Hallo Pitti.
Wunderschöne Wolle hast Du dir gegönnt.
Ja, das " Problem " mit der Wolle haben wohl viele :-) .
Viel Spaß beim stricken.

Liebe Grüße von Maren

strick-blume hat gesagt…

Also als Problem, würde ich zuviel Wolle im Schrank nicht bezeichnen. Was gibt es schöneres als …..
man sieht eine Anleitung ... will sie sofort anstricken …geht zum Schrank…und wählt aus…lach.

Wunderschön deine neuen Knäuelchen!!!
Alles Liebe
Ariane

Mela hat gesagt…

Hallo Pitti,

ich verordne mir das auch immer wieder, aber irgendwie funktioniert das nicht ganz ;o))

tolle Wolle, da würde ich auch schwach werden ;o)))

Ich wünsch dir einen schönen Abend

LG Mela