Freitag, 8. November 2013

Schlafen möchte ich nicht

Auch wenn ich nicht wie Dornröschen 100 Jahre schlafen möchte, wer möchte das schon, ist heute eine Hand-Spindel bei mir eingezogen.
Begleitet von 100 g. feinstem Merino-Kammzug in wunderschönen pudrigen Farben.


Na ja ....dann werde ich mich mal darin versuchen einen schönen gleichmäßigen Faden zu spinnen. Zum Glück habe ich am Wochenende frei, so das ich viel Zeit habe um zu üben.....zu üben und nochmal zu üben.
Und egal wie witzig, dick und dünn , krumm und schief , und was weiß ich noch so alles ,
der Faden auch wird....ich zeige ihn euch.....versprochen.

Kommentare:

strick-blume hat gesagt…

No dann wünsch ich dir ein schönes spinniges Wochenende "lach".
Bin schon auf das Ergebnis gespannt!!!

Wollige Grüße
Ariane

nikiniki hat gesagt…

Hallo Pitti.
Was für wunderschöne Farben.

Liebe Grüße von Maren