Mittwoch, 20. November 2013

Und wieder...

...ist ein UFO von den Nadeln gehüpft und hat sich auf die Matte zum "Entspannen" gelegt.
Leider sind bei der Größe und dem Wetter keine besseren Fotos möglich.
Der Brickless ist ca. 2,80 lang und an der höchsten Stelle knapp 60 cm breit.


Jetzt liegt nur noch ein UFO in der Schublade, aber schon seit über einem Jahr, mal sehen ob ich mich seiner mal erbarme.
Lust habe ich ja keine.

Kommentare:

nikiniki hat gesagt…

Hallo Pitti.

Ein wunderschönes Tuch hast Du genadelt.

Liebe Grüße von Maren

strick-blume hat gesagt…

WOW, sieht gut aus dein Brikless, ja wenn man so schön spannt hat man nachher auch ein exzellentes Werk.
Und noch einmal ein WOW, dass du nur mehr ein Ufo hast, "lach" ich glaube so weit komm ich niiiiiiiiieeeee.

Wollige Grüße
Ariane

Mela hat gesagt…

Hallo Pitti,

sieht toll aus, ja zu dieser Jahreszeit, wenn man nur drin fotobildeln kann, gehts halt nicht besser ;o)))

Ich wünsch dir einen schönen Tag

LG Mela