Freitag, 20. Dezember 2013

Verabschiedung

Mit ein paar Bilder vom Frankfurter Weihnachtsmarkt, möchte ich mich für dieses Jahr aus dem Bloggerland verabschieden.







Es waren ganz tolle Tag in Frankfurt und der Weihnachtmarkt war echt schön.
Aber jetzt bin ich froh wieder zu Hause zu sein , Töchterchen hatte ich natürlich mit im Gepäck.
Wir werden uns ein paar schöne Tage zusammen machen.

Deshalb wünsche ich euch allen schon heute:
Schöne und besinnliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr .
Ich hoffe wir sehen uns dann gesund und munter im neuen Jahr wieder.

Kommentare:

strick-blume hat gesagt…

Auch dir alles Liebe und Gute fürs nächste Jahr und danke für all deine Kommentare bei mir.
🍀🍀🍀
von Ariane

nikiniki hat gesagt…

Hallo Pitti.

Sehr schöne Bilder vom Weihnachtsmarkt.

Ich wuensche Dir ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr :-) .

Liebe Grüße von Maren

Mela hat gesagt…

Hallo Pitti,

ich möchte dir und deiner Familie, ein schönes letztes Adventwochenende wünschen. Dann natürlich frohe Weihnachten und guten Rutsch ins neue Jahr.

Liebe Grüßle Mela