Freitag, 25. April 2014

Hurra......es lebt noch

Naja von Dezember bis jetzt war eine laaaaaange Pause, aber die habe ich nach so einiger privater Aufregungen auch gebraucht.
Aber jetzt ist alles wieder in Lot und es kann mit dem Blog weitergehen.
Nicht das ihr meint ich hätte die ganze Zeit nur gefaulenzt....neinneinnein.....ein wenig konnte ich zu Entspannung auch machen.

Als erstes möchte ich das Babypaket zeigen, welches ich für meinen Arbeitskollegen gemacht habe.
Da er das Babyzimmer im Minnie Maus Stil eingerichtet hat , habe ich eine Babydecke in weiß-rot-schwarz gehäkelt.
Die Decke ist ca. 90 x 90 cm groß und im Diamantmuster gemacht:


Dann habe ich noch ein paar Spucktücher und eine Windeltasche genäht:


Das Knister-Monsterchen und das Kirschkern-Monsterchen sind von WISABI.


Kommentare:

WiSabi Kreativ hat gesagt…

Hallo Pitti, wie schön wieder von Dir zu lesen.
Dein Päckli ist richtig toll , da wird sich die Mama gerfeut haben.
Sei lieb umarmt und habe ein feines Wochenende
Liebe Grüße Sabine/ WiSabi

nikiniki hat gesagt…

Hallo Pitti.

Das sind ja feine Sachen für die Mama und das Baby, toll.

Liebe Grüße von Maren

strick-blume hat gesagt…

Das sind ja sehr liebe Sachen die du da zeigst!
Alles Liebe
von Ariane